Fusspflege

Nächste Termine: 

                      April:          Mittwoch, 24.04.2024, 13.00 - 21.00 Uhr

                                         Freitag, 26.04.2024, 08.00 - 16.00 Uhr                                      

                      Mai:            Donnerstag, 23.05.2024, 13.00 - 19.00 Uhr

                                         Freitag, 24.05.2024, 08.00 - 18.00 Uhr

                      Juni:           Donnerstag, 20.06.2024, 13.00 - 19.00 Uhr

                                         Freitag, 21.06.2024, 08.00 - 18.00

                     

Ort:               Pfruendschüür Thierachern

 

Preis:            CHF 72.00 pro Behandlung

 

Anmeldung:   Linda van der Wee, Fusspflegende Pflegefachfrau FH

                      079 676 13 73

                      info@fusswohlzeit.ch

                      www.fusswohlzeit.ch


 

Mein Name ist Linda van der Wee und ich bin 32 Jahre alt. Nebst meiner hauptberuflichen Tätigkeit biete ich mit grosser Leidenschaft kosmetische Fusspflegebehandlungen an. Bei meiner Arbeit als diplomierte Pflegefachfrau FH in der Akut-, Spitex- und Langzeitpflege habe ich viele Füsse gepflegt und da wurde mir bewusst, wie wichtig unsere Füsse für unser Wohlbefinden sind.

 

Es ist mein oberstes Ziel, Dir während der Fusspflege eine ganzheitliche, individuelle und qualitativ-hochstehende Fusspflege zu ermöglichen. Darf ich Dir eine wohltuende Fusspflege anbieten?

 

 

 Ich komme einmal im Monat in die Pfrundschüür Thierachern und freue mich über Deine Kontaktaufnahme. Die Termine werden wie üblich auf der Homepage, in der Glütschbachpost und in der Freizeit publiziert.